Fanarts

"Sklavin des Schicksals"

 

 

Muss ich betonen, dass ich mich über jedes Bild zu meinen Büchern wahnsinnig freue?

Denn das tue ich. Mehr als das sogar.

Ich tanze vor Freude.

Danke an die Künstler, die sich die Mühe gemacht haben und zu meinen Romanen so tolle Kunstwerke gezeichnet haben.

Danke, Danke.

Ihr seid toll

 

Die Zeichnerin des 2. Bildes findet ihr unter diesen Link:

http://www.tiebex-pictures.de.tl/

Schaut ruhig mal vorbei.


Erklärungen:

Bild 1: Lukas und Tanja

Bild 2: Lukas (Link zu der Zeichnerin siehe oben)

Bild 3: Lukas und Tanja . Es passt perfekt zu einer Szene aus dem dritten Teil (und ich LIEBE dieses Bild. Vielen Dank Lea)

Bild 4: Tanja gefesselt - eine Szene aus dem ersten Band

Bild 5: Sarah Leanna Solstitia, die Prinzessin des Elbenreiches (genial gezeichnet)

Bild 6: ein weiteres geniales Bild mit Tanja und Lukas. Danke Stefanie

Bild 7: Lukas und Tanja. Tolles Bild, toller Hintergrund! Dieses Bild habe ich Lea zu verdanken

"Im Schatten der Rache"

Auch zu im Schatten gibt es nun tolle Bilder.

Viel Spaß beim Ansehen

Erklärungen:

Bild 1: Daniel Winter gezeichnet von Tiebex. Den Link zu ihrer Seite findet ihr oben.

Bild 2: Mia Seifert und Daniel Winter. Sehr passend zu ihr ist das Scharfschützengewehr, da sie eine hervorragende Scharfschützin ist. Danke an SangoChan für dieses tolle Motiv

Bild 3: Mia Seifert, von der Künstlerin Sese gezeichnet. Ich finde es wirklich klasse und danke ihr sehr dafür.

Bild 4: Und noch ein Bild von Mia Seifert. Vielen, vielen Dank an Lilly dafür

Bild 5: Mia Seifert. Die Zeichnerin dieses tollen  Bildes ist
Difrence

Bild 6: Ein super tolles Neujahrsbild, gezeichnet von der grandiosen Tiebex!

Bild 7: Daniel Winter, gezeichnet von Tiebex und ganz ehrlich, ich liebe alles an dem Bild!!

Bild: Natasha Lion. Sie ist wirklich perfekt getroffen. Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Ein großes Dankeschön an Lena für dieses Bild.

Ohne Zuordnung

Erklärungen hierzu folgen später....